GALLERIES

    Ein Tag in Paris

    Ein Tag in Paris

    Zur Jahrtausendwende war ich das erste Mal in Paris. Ich fand es schrecklich! Es war laut, kalt, teuer, voll und überhaupt nicht so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. 17 Jahre später habe ich mich verliebt. Dank meiner Tochter habe ich es erneut versucht und plötzlich war alles anders.

     

     

    PREV. ITEM Mallorca, Balearen, Spanien, Majorca, Landschaftsfotograf, Heiraten auf Mallorca, Hochzeitsfotograf Mallorca, Fotograf Mallorca NEXT ITEM Bodega Marcià Batle, Bodega Mallorca, Reisefotografie, Travelphotography, Fotograf Hamburg, Fotograf Mallorca
    BY:
    MissKatja
    ×
    07/04/2018

    READ COMMENTS -

    0 COMMENTS

    LEAVE A COMMENT

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.