GALLERIES

        Hey, ich bin Katja.
        Du möchtest mich kennenlernen?

        Wissenswertes über mich

        Als Ostseekind liebe ich das Meer, speziell natürlich die Ostsee. Im Sommer wie im Winter fühle ich mich hier einfach zu Hause.

        Ich liebe es zu Reisen. Speziell in Regionen, die, wer ahnt es, am Meer liegen. Ich mag die Sonne und Lebendigkeit Spaniens. Ich mag das Essen und die Herzlichkeit Italiens.

        FAQ

        Q.

        Ich möchte gerne von dir fotografiert werden, muss ich ein Model sein?

        A.
        Ich fotografiere alle die es gerne möchten. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob du schon Erfahrung vor der Kamera hast oder nicht. Das einzige was du brauchst, ist Lust auf ein Shooting.

        Q.

        Was ziehe ich am Besten an wenn ich ein Boudoir Shooting machen möchte?

        A.
        Beim Boudoir Shooting geht es darum, dich von deiner sinnlichen Seite zu zeigen. Daher wäre es gut, wenn du gut sitzende Dessous trägst in denen du dich wohlfühlst.

        Q.

        Ich möchte ein Pinup Shooting machen, kann mich aber nicht schminken. Arbeitest du mit einer Visagistin zusammen?

        A.
        Die Haare und das Make-up machen ein Pinup Shooting erst zu dem was es ist. Daher arbeite ich mit zwei Visagistinnen zusammen, die für den perfekten Look sorgen.
        01
        -
        18