GALLERIES

        Classic meets Rock im Salon del Norte

        Classic meets Rock im Salon del Norte

        Im Januar hieß es wieder: gemeinsames Fotografieren im Salon del Norte in Bremen. Es haben sich eine Gruppe Fotografen, Visagisten und Models getroffen um gemeinsam einen schönen Shooting-Tag zu verbringen. Für mich war es eine Premiere. Bis dahin habe ich immer allein fotografiert. Aus Angst mich nicht behaupten zu können oder zu versagen, wenn andere zuschauen habe ich solche Events bisher vermieden. Aber wie gut das ich mich überwinden konnte.

        Extra für das Shooting, mit dem Thema „Classic meets Rock“ habe ich einen Tüllrock genäht. Etliche Meter Tüll habe ich an einen Body befestigt um am Ende festzustellen, das es gut die 3fache Menge hätte sein können.

         

         

        PREV. ITEM Teneriffa, la isla bonita, Kanarische Inseln, tenerife, Landschaftsfotograf, heiraten auf Teneriffa, Hochzeitsfotografin Hamburg, Bodega Monje, Weingut, Bodega NEXT ITEM Teneriffa, la isla bonita, Kanarische Inseln, tenerife, Landschaftsfotograf, heiraten auf Teneriffa, Hochzeitsfotografin Hamburg
        BY:
        MissKatja
        ×
        02/09/2017

        READ COMMENTS -

        0 COMMENTS

        LEAVE A COMMENT

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.